Gästebuch

Schreib mir was nettes!!! :D

Kommentare: 187
  • #187

    Hannah (Freitag, 16 Dezember 2016 23:04)

    Liebe Franziska, liebe alle!
    Danke für deinen und alle anderen danke däfür eure Einträge! Es freut mich sehr, dass ihr auf meine Seite schaut und noch viel mehr auch wenn ihr etwas schreibt

  • #186

    Franziska (Freitag, 16 Dezember 2016 16:58)

    Hallo Hannah!
    Ich bin auf deine großartige Hompage gestoßen und wollte auch nur kurz Danke für das Teilen deiner Geschichte sagen! Ich bin im Moment Physiotherapie Praktikantin im AKH Wien und habe zum ersten Mal Kinder mit ähnlichen Diagnosen kennen gelernt. Diese Seite hat mir sehr geholfen, die Hintergründe dieser Familien zu verstehen.
    Es freut mich sehr zu lesen, wie gut es dir jetzt geht!
    Liebe Grüße, Franziska

  • #185

    Veronika Pech (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:14)

    Liebe Hannah! Mein kleiner Enkelsohn ist auch an der gleichen Krankheit erkrankt. Ich bin froh deine Bilder und Videos gefunden zu haben . Ich danke dir und deinen Eltern von Herzen. Ihr habt mir wieder ein wenig Mut gegeben. Mach weiter so!!!!

  • #184

    Nicole (Sonntag, 25 Mai 2014 11:54)

    Hallo meine kleine Hannah,

    ein tolles Mädchen bist du! noch so klein doch eigentlich schon so gross :-)
    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute für deinen weiteren Weg!

    GLG

  • #183

    Janis (Mittwoch, 15 Januar 2014 22:32)

    Hallo,
    ich bin auf deine/eure Seite gestoßen. Sehr, sehr beeindruckend!! Eine ganz tolle Seite hast du erstellt mit prima Inhalten und Berichten.
    Es freut mich zu sehen, dass die Op eine richtige Entscheidung war.

    Wir stehen auch vor der Prüfung, ob eine Op bei unserem Kleinsten (3 Jahre) möglich und erfolgsversprechend ist. Und wir haben Angst davor, diese Entscheidung zu treffen, wenn es soweit ist. Warten noch auf den Termin in Vogtagreuth.
    LG Janis

  • #182

    Nic (Freitag, 20 Dezember 2013 20:05)

    Liebe Hannah,
    Du bist eine Kämpferin! Erhalte Dir Deine Lebensfreude, Carpe Diem! Ich wünsche Dir das Allerbeste für 2014! Lg nic

  • #181

    Nikolaus (Dienstag, 03 Dezember 2013 14:36)

    Liebe Hannah,
    du wirst es nicht glauben... aber ich bin es, Der Nikolaus!
    Wenn du wirklich fest daran glaubst, dann komme ich Dich am Nikolo-Abend besuchen...
    Du musst mir dann deine GANZE Geschichte erzählen...
    Liebe Grüsse, Der Nikolo!

  • #180

    meine-geschichten-mein-hobby (Mittwoch, 20 November 2013 19:06)

    Liebe Hannah
    Ich weine- So tapfer, stark und so eine Lebensfreude strahlst DU aus! Gratulation! DU bist mein Vorbild!

    Glg Webseitenbetreiberin

  • #179

    Hannah (Samstag, 16 November 2013 23:44)

    Liebe Julia!
    Danke für deine lieben Zeilen! Es ehrt mich und meine Mama sehr, dass du gerade mir deine "letzten" Zeilen widmest. Wenn jemand tapfer ist, dann bist du es!!! Und ganz besonders mutig, dass du hier schreibst. Du bist ein Vorbild für mich und meine Mama. Du strahlt so viel Kraft und Lebensmut aus. Dein Eintrag ist eine Bereicherung für uns. DANKE!!! Wir denken an dich und schicken dir ganz viel Durchhaltevermögen, Hoffnung, Stärke und vor allem LIEBE! Und wir wünschen dir, dass du jeden einzelnen deiner kostbaren Lebenstage glücklich genießen kannst.
    Alles Gute,
    deine Hannah mit Mama

  • #178

    Julia (Freitag, 15 November 2013 18:54)

    Liebe Hannah
    Deine Geschichte fasziniert mich sehr! Ich selbst (14 Jahre alt) kenne x-Mal Operiert zu werden ist nicht einfach! Besonders bei meiner künstliche Hüften fühlt es sich an wie jemand anders in mich "ineingebaut" wurde! (Habe West-Syndrom, MS und seit kurzem noch an: http://de.wikipedia.org/wiki/Amyotrophe_Lateralsklerose#H.C3.A4ufigkeit_und_Vorkommen )Doch damit kann ich im Moment ganz gut umgehen! Ich weiss du bist ein tapferes Mädel! Ich freue mich meine letzten Zeile an DICH zu schreiben... ( Habe wohl nicht mehr lange zu leben Ärzte schätzen 5 Monate)

    Danke du machst mir MUT!

    Freundliche Grüsse
    Julia

  • #177

    Matthias (Montag, 21 Oktober 2013 23:18)

    Liebe Hannah, Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft, mann muss nur die Kraft haben und zusammen halten.

    Unsere Tochter Laura hatte auch mit 6 Monaten BNS Krämpfe entwickelt, viele stunden und Monate im Krankenhaus, verzweiflung und tränen hatte mann vergossen, Lungenendzündungen die noch dazu kammen, aber Sie ist war und ist ein kämpfer so Wie du. Sie wollte Leben, Sie hatt immer ein lächeln für uns gehabt egal wie schlecht es Ihr ging, und wir haben Ihr nie das gefühl gegeben anders zu sein Wir haben Sie mit der hingabe geliebt Wie mann nur sein Kind Lieben kann.

    Sie ist jetzt fast 2 fängt an zu laufen, nimmt fast keine Medikamente mehr und brabelt wie ein wasserfall, papa mama oma opa usw.

    Alles Gute

    Familie Klossek

  • #176

    Hannah (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:26)

    Hallo Ihr Lieben!!

    Danke für die lieben Einträge! Natürlich lese ich alle!! :-) Es tut mir leid, dass ich so selten von mir lesen und sehen lasse. Es hat sich viel in meinem und dem Leben meiner Eltern verändert darum hat Mama momentan kaum Zeit und vor allem Muße um meine Momepage aktuell zu halten.
    Solche Zeiten gibt's eben auch. Aber wie alles im Leben: Veränderung ist die einzige Konstante ;-). Es kommen wieder ander Zeiten wo ihr wieder mehr über mich und mein Leben erfahren dürft :-).

    Bussi eure Hannah

  • #175

    Jana (Sonntag, 06 Oktober 2013 14:27)

    Liebe Hannah!
    Ich hoffe, dir geht es gut!
    Habe immer gespannt deine Geschichten gelesen.
    Lass mal wieder was von dir hören!

  • #174

    Ohrenschmerzen (Mittwoch, 17 April 2013 15:54)

    Hallo,
    ganz tolle Seite. Hat mir sehr gefallen alles zu lesen und bin begeistert.
    Ich wünsche Dir bei allem was Du machst viel Erfolg! :)
    Schau doch auch mal auf meiner HP vorbei.
    Ganz liebe Grüße

  • #173

    Babsi & Jana (Freitag, 05 April 2013 11:40)

    Liebe Hannah!

    Jana redet gerade von dir (Hannah Schule :-) und da hab ich mir gedacht, wir lassen dir gleich ganz liebe Grüße da! Hoffen du bist wieder gesund und wir sehn uns bald wieder. Bussi Babsi & Jana

  • #172

    Andrea mit Niklas (Dienstag, 15 Januar 2013 16:45)

    hallo hannah
    deine homepage ist so schön gemacht und die berichte sehr interessant, ich freue mich sehr das du so tolle fortschritte machst, das lässt mich immer wieder hoffen und macht mir sehr viel mut!!!
    mein sohn niklas hatte bei der geburt eine gehirnblutung und daraus hat sich dann auch das west-syndrom entwickelt....wir haben auch schon viel durchgemacht aber ich bin immer wieder guter dinge wenn ich sehe was du geschafft hast!!!!
    danke :)

  • #171

    Tina (Samstag, 13 Oktober 2012 20:20)

    Hallo liebe Hanna!

    Du bist so ein starkes,niedliches kleines Mädchen.
    Auf deine Fortschritte kannst du wirklich stolz sein!

    Viel Spass in der Schule.

  • #170

    Bea (Sonntag, 23 September 2012 10:29)

    Liebe Hannah

    wieder mal auf Besuch auf Deiner wunderbaren Homepage. Diesmal mit dem Stichwort Unterschenkelorthese über Google. Staune immer wieder über Dich, Du machst es sooo gut, lässt Dich nicht unterkriegen. Empfehle Deine Seite oft anderen Eltern weiter.

    Für heute sende ich Dir ganz viele herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Bea vom Schweizerischen Elternforum "Das andere Kind", (wo auch manche Eltern aus Österreich Mitglied sind)

  • #169

    Lara (Donnerstag, 23 August 2012 11:59)

    Hallo kleines, tolles Mädchen!
    Ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie ganz ganz toll!
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe!
    Schick dir ein paar Sonnenstrahlen :)
    Lara

  • #168

    Hannah (Sonntag, 24 Juni 2012 12:32)

    DANKE! :-) Ihr seid lieb. Wir denken auch oft an euch!! Es war soooo schön :-)
    Wir hoffen ihr habt euch schon wieder eingelebt. Mir fällt es immer noch schwer ;-) Hoffentlich sehn wir uns eines Tages wieder!!! GAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUS SALZBURG!!!! Bussi Heidi und Hannah

  • #167

    Marlene u.Nadine Schlüter (Mittwoch, 20 Juni 2012 22:00)

    Liebe Hannah, liebe Heidi,
    wir freuen uns, Euch kennnengelernt zu haben.
    Denken oft an Euch.
    Wir sind mächtig stolz auf DICH liebe Hannah
    und mächtig stolz auf DICH liebe Heidi.
    Du bist eine SUPER MUTTER.
    Seit gestern sind wir wieder zu Hause.
    Ganz,ganz,liebe Grüße
    von marlene und Nadine

  • #166

    Hannah (Mittwoch, 13 Juni 2012 21:38)

    Vielen Dank für all eure lieben Einträge!!! Meine Mama und ich freuen uns sehr, dass ihr ein klein wenig an meinem Leben Teil habt und teilweise auch für euer Leben Hoffnung und Kraft schöpfen könnt um weiter zu kämpfen. Es lohnt sich immer positiv nach vorne zu blicken und trotzdem das Schöne (und wenn es noch so verschwindet klein wirkt) in der Gegenwart zu erkennen und in sein Herz zu lassen. Jedes noch so schwere Schicksal kann auch etwas Gutes bewirken, wenn man lernt das positive darin zu sehen und anzunehmen. Dabei kommt es nicht auf die Menge der positiven Aspekte an, die kleinste Kleinigkeit kann uns das Gefühl der Dankbarkeit und Liebe schenken.

  • #165

    neelemarie (Dienstag, 12 Juni 2012 22:18)

    liebe hannah wir möchten dir und deinen eltern rechtherzlich für eure seite danken
    dich so fröhlich zu sehen hat meinen eltern die entscheidung eine Hemisphärektomie durchführen zu lassen sehr erleichtert
    ich hatte epilepsie mit bis zu 45 anfällen am tag und ebenfalls nicht einstellbar uns und den ärzten war schnell klar das wir sofort handeln müssen
    als ich erst 13 monate alt war war es dann soweit und ich wurde in freiburg operiert mir wurde die komplette rechte hälfte entnommen
    jetzt bin ich 18 monate anfall FREI
    rutsche auf dem po lautiere fleißig und bin so wach und aufgeweckt wie nie
    und alles andere werde ich auch noch schaffen genauso wie du und viele andere kinder denn wir sind staark und unsere eltern

  • #164

    Frau N. (Montag, 04 Juni 2012 14:58)

    Mein Gott Ihr könnt wahnsinnig stolz auf Euch sein, einer so schweren Erkrankung derart unerschöpflich die Stirn zu bieten! Ihr macht allen Menschen Mut. Diese Homepage sollte Pflichtlektüre sein.
    Mein kleiner Sohn ist autoimmun erkrankt und wird sein Leben lang Medikamente brauchen, er trägt dafür eine kleine Pumpe die es immer appliziert und meistert das alles tapfer.
    Ich wünsche allen Eltern mit erkrankten Kindern weiterhin viel Kraft und Stärke.

  • #163

    Helga Scherzer (Montag, 28 Mai 2012 16:26)

    Liebe Hannah,
    Endlich fliegen wieder einmal liebe Grußblüten aus der Steiermark ins Salzburgerland!
    Ich schalte immer wieder auf Eure toll gestaltete Homepage, die für viele Betroffene eine wichtige
    Anlaufstelle zu sein scheint, wie man aus den unzähligen Kontakten sieht. Gratulation!
    Sonne und sanfter Regen wechseln sich hier in Graz derzeit ab, aber so gestaltet sich eben auch das Wechselspiel "Leben" . Manchmal freut man sich und lacht von ganzem Herzen, ist fröhlich und voller Energie, dann fließen wieder Tränen, man ist traurig und entmutigt.
    So ergeht es uns zeitweise wohl allen...
    Deshalb: Den Mut niemals verlieren, nicht aufgeben, weitermachen! Deine Lieben um Dich unterstützen Dich mit all ihrer Liebe und Kraft!

    Und aus der nahen und weiteren Ferne gelangen auch immer wieder liebevolle Gedanken zu Dir und Deinen Eltern, die viel Positives vermitteln mögen!
    Ciao, liebe Hannah!
    Deine Helga

  • #162

    Klaudi (Mittwoch, 23 Mai 2012 21:12)

    Hallo liebe Heidi und liebe Hanna,
    Hab heute an euch gedacht, glaube dass Ihr heute Heim fahrt?! Wie gehts euch? Habt Ihr noch ne gute Zeit gehabt? Ich hoffe doch...
    Mir gehts nicht so gut, 24 std Übelkeit, Schwindel und Spucken begleiten mich durch die SSW;-(( da muss ich wihl durch!
    Hoffe von euch zu hören, Liebste Grüsse Klaudi

  • #161

    Jolinas Mama (Samstag, 05 Mai 2012 20:54)

    Hallo kleine Hannah wir schauen immer wieder regelmäßig auf deine Homepage und wollten dir einfach mal sagen dass wir finden dass du ein ganz tolles Mädchen bist!!!!!!
    Jolina war auch schon mal in Vogtareuth leider genehmigt uns die KK keinen Aufenthalt mehr, vielleicht 2013 sie sagen das geht nur alle 4Jahre.
    Liebe Grüße Claudi mit Jolina

  • #160

    Sybille Wunderlich (Dienstag, 01 Mai 2012 20:05)

    Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe, viel Kraft und weiterhin alles Liebe und Gute für die kleine süsse Maus.
    Eine Kämpferin!!

    Sybille mit Jennifer


    "Leben heißt Kämpfen...
    für viele ist dies nur ein Spruch -
    für uns aber pure Realität..."


  • #159

    Kerstin mit Lara (Donnerstag, 19 April 2012 10:06)

    Liebe Hannah,

    ich finde es ganz bewundernswert, wie toll du dich entwickelst und was du für einen Kampfgeist besitzt.
    Mir geht es leider wie dir.
    Ich bin jetzt 22 Monate und habe auch das West-Syndrom. Leider haben bis jetzt auch keine Medis angeschlagen und jetzt steht das Thema OP in Form einer Hemisphärektomie im Raum.

    Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal Kontakt mit meiner Mama aufzunehmen: k.kohl82@gmx.de.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Deine Lara

  • #158

    Carmen und Lilli (Sonntag, 18 März 2012 16:19)

    Hallo ihr lieben,

    Jetzt hab ich mir eure Seite zum Xten mal angeschaut und sie ist einfach nur toll...und jetzt da wir uns zufällig persönlich kennen gelernt haben finde ich dich liebe Hanna noch beeindruckender als beim zufälligen daraufstoßen deiner Seite.Diese Seite hat uns von Anfang an seit Lillis Diagnose begleitet und uns sehr viel Mut zugesprochen.
    Euch in Bayern zufällig kennengelernt zu haben hat für uns eine tiefe Bedeutung.
    Danke für den Mutmachenden Austausch und für euch als Familie eine tiefe Bewunderung.

    Seit weiter so positiv,Eltern brauchen solche Menschen wie euch um nach so einer Diagnose Licht im dunklen Tunnel zu sehn!
    Vielen Dank und alles liebe für dich Hannah.



    Herzliche Grüße senden euch
    Carmen und Lilli
    (Aufenthalt Vogtareuth 2012)


    ***Naht das Glück sich deinem Haus,pack und lass es nie mehr raus.***

  • #157

    Inessa& Co (Sonntag, 18 März 2012 10:35)

    Liebe Hannah,

    wir gratulieren dir zu deinem Geburtstag - deinem schönsten Tag im Jahr!!! Bleib so wie du bist - ganz tapfer!!! Du bist so ein süsses Mädchen und hast so sooo viel erlebt und geschafft! Behalte deinen Willen und das Lächeln im Gesicht!
    Wir freuen uns mit dir zusammen!!!
    Tausende Bussis

    Inessa mit Familie

  • #156

    Uckermark Fam, (Dienstag, 13 März 2012 18:02)

    Hallo,
    super deine Homepage.
    Kopf hoch es Wirt...

    Auch wir haben eine Kranke Tochter..
    Hier ist unsere Seite.
    http://www.repage.de/member/wie-ich-bin

    wer möchte schaut mal vorbei
    über ein Gästebuch Eintrag Wirten wir uns auch freuen..
    Hier ist unser kostenloses
    Info Forum „Wie Was Warum “
    http://wiewaswarum.phpbb6.de/

    Gruß die Uckermark Familie


  • #155

    Shirley (Orff-INstitut) (Sonntag, 26 Februar 2012 19:12)

    Liebe Hannah,
    es freut mich, dass es dir gut geht. Wir vermissen dich in der Gruppe im Orff-INstitut und freuen uns, wenn du wieder da bist.
    Alles Gute und liebe Grüße,
    Shirley

  • #154

    Tanja (Mittwoch, 22 Februar 2012 12:31)

    Ich habe deine Geschichte noch nicht gelesen aber ich bin auch im Rollstuhl

  • #153

    Hannah (Samstag, 21 Januar 2012 10:46)

    Hallo Lina,

    Es freut mich, dass meine Geschichte deiner Familie Mut macht. Meine Mama würde euch gerne kennenlernen. Leider habt ihr uns eure Mailadresse vorenthalten. Deine Eltern können ruhig eine E-Mail über "Kontakt" direkt an meine Mama schreiben.
    Alles Gute,
    Eure Hannah

  • #152

    Lina Erbe (Freitag, 20 Januar 2012 21:58)

    Hallo Hannah!Bei der Suche nach Informationen über fokale kortikale , ist meine Mama auf Deine Seite gestoßen! Deine Geschichte hat uns sehr bewegt und wir wuenschen Dir alles erdenklich Gute!!!! Ich heiße Lina und bin am 14. August 2009 in Heilbronn geboren worden. Mit ca 4 Monaten bekam ich BNS. Leider wirkt kein Medikament. Nicht einmal ACTH. Beim dritten MRT im Dez 2011 wurde von Prof Winkler in Stuttgart auch eine fokale kortikale Dysplasie festgestellt. Die Empfehlung von Dr Strobl Kork Kehl für das weitere Vorgehen steht noch aus. Seit Mai diesen Jahres entwickel ich mich etwas. Lerne gerade laufen. Verstehen tu ich noch nicht so viel und außer Mamama und Papapa geh es mit dem Sprechen nicht voran. Vielleicht möchten Deine Eltern ja Kontakt zu uns aufnehmen? Hier unsere Mail Adresse: 015112786244
    Herzliche Grüße
    Deine Lina mit Eltern

  • #151

    Claudia mit Dominik (Samstag, 05 November 2011 18:42)

    Liebe Hannah, wir haben uns in der Klinik in Aschau kennenglernt. Also ehrlich gesagt eher Deiner Mama. Wir beiden Mütter haben uns über Eure Hüft-OP unterhalten. Weil mein Sohn Dominik bekam auch die Hüfte operiert.
    Wir sind auch wieder zuhause und wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung. Wir müssen wieder ab 05.12. für eine Woche in die Klinik vielleicht seit Ihr ja auch wieder dort. Vielleicht hast Du auch mal Lust mit Deiner Mama zusammen unsere HP zu besuchen.
    Liebe Grüsse

  • #150

    Inessa und Familie (Sonntag, 30 Oktober 2011 17:42)

    Liebe, Hannah!

    Wir wünschen dir gute Besserung! Wir denken an dich und drücken dir die Daumen!!! Halte durch, bald geht es dir besser und du läufst wieder ganz ganz schnell der Mama und dem Papa weg:-)!!!
    Sei stark, kleine Maus!

    Deine Inessa&Familie

  • #149

    Bea (Donnerstag, 21 Juli 2011 21:51)

    Liebe Hannah

    Ich bin beim Überprüfen der bei uns verlinkten Homepages auch wieder mal auf Deiner Seite und freue mich, sie noch online zu finden. Ich hoffe, es geht Dir und der Familie gut.Schon oft habe ich Deine und auch Asyas Seite anderen Eltern weitergegeben, die eine hilfreiche Homepage suchten. Du und Deine Eltern macht das ganz klasse. Danke dafür.

    Von ganzem Herzen liebe Grüsse sendet Euch
    Bea aus der Ostschweiz

  • #148

    Doris (Sonntag, 05 Juni 2011 09:54)

    Liebe Hannah!Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und viel Gesundheit.Du bist ein tapferes junges Mädchen!Deine Webseite ist super!

  • #147

    Hannah (Mittwoch, 13 April 2011 21:53)

    Liebe Julia und liebe Alicia,

    Danke für den lieben Beitrag. Klar bin auch auch manchmal genervt aber meistens bin ich gut gelaunt und gehe vorallem besonders gerne zur Therapie. Ich bin dort immer im Mittelpunkt und genieße das sehr :-). Ich wünsche euch beiden viel Kraft und Erfolg für den weiteren Lebensweg!!
    ALLES GUTE,
    eure Hannah :D

  • #146

    Julia (Samstag, 09 April 2011 21:04)

    Liebe Hannah
    Deine Geschichte rührt mich zu Tränen.Du bist so ein tolles Mädchen und hast dich schon so schön entwickelt.Deine Eltern haben dich bestimmt manchmal ganz schön genervt :-)Ich wünsche dir das du stehts dein Lachen nicht verlierst,und trotz deiner Einschränkungen immer fröhlich bleibst.Ganz Liebe Grüße aus NRW
    Julia mit Alicia (16 Monate,ICP und noch viele Baustellen)

  • #145

    Hannah (Freitag, 01 April 2011 09:41)

    Hallo liebe Mia!!

    Ich freue mich riesig, dass du mich hier besuchst :-)!
    Danke für die lieben Wünsche. Ich freu mich auch schon sehr auf die Party und auch aufs Eieranmalen mit dir nächste Woche!!!

    Bussi, deine Hannah

  • #144

    Mia (Donnerstag, 31 März 2011 21:45)

    Hallo Hannah,
    auch ich möchte dir ein Hallo auf deiner Homepage deponieren...
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn wir gemeinsam deine Ostereier bemalen! Gestern hast du ja ganz fasziniert bei den Kndern, die schon begonnen haben, zugeschaut... :-)
    Außerdem wünsche ich dir für morgen eine lustige Kindergeburtstagsparty!
    Liebe Grüße, bis bald im Kindergarten,
    Mia

  • #143

    Ivanka (Montag, 21 März 2011 14:29)

    Hallo liebe Hannah!!
    Nachträglich alles alles Gutte zum Geburtstag und viel Erfolg auf dienem Weg.
    Bin wirklich beeindruckt was du schon in deinen 5 Jahren alles durchmachen müstest und for allem was du schon erreicht hast.
    Liebe Grusse,Ivanka

  • #142

    Hannah (Sonntag, 20 März 2011 22:50)

    Danke für eure lieben Glückwünsche!!! Ich hab mich riesig gefreut :D

    1000000000 Bussis
    Eure Hannah

  • #141

    Asya Sarioglu (Sonntag, 20 März 2011 21:09)

    Hallo Hannah,
    nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag.
    Leider hat es meine Mama nicht geschafft dir rechtzeitig dein Geschenk zu schicken,da sie viel mit mir und Eda zu tun hat, aber sie versucht es in dieser Woche abzuschicken.
    Also sei schonmal gespannt drauf, es wird dir sicher gefallen.
    Ganz viele Bussys :)))))))

  • #140

    Jade (Samstag, 19 März 2011 17:40)

    Feliz Cumpleaños schöne liebe Hanni. Dicker kuss :) :)

  • #139

    Elke (Samstag, 19 März 2011 16:21)

    Liebe Hannah!
    Wie war dein Geburtstag? Ich hoffe du hattest gaaaanz viel Spaß beim Feiern!
    :-) Alles Gute nachträglich!!! :-)

    Liebe Grüße, Elke

  • #138

    Helga (Samstag, 19 März 2011 15:20)

    Liebe Hannah!

    Mit ein paar Stunden Verspätung schicke ich Dir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Deine Fortschritte sind sensationell, wie man aus der Zusammenstellung der Fotos und Videos ersehen kann.
    Toll gemacht, Gratulation der Gestalterin:-).
    Alles Liebe,
    Helga