Danke

Danke an alle Ärzte, TherapeutInnen und Krankenschwestern, die uns/Hannah unterstützt haben! Dr. Johannes Koch (LKH-Slazburg), Prof. Dr. Feucht (AKH Wien), Dr. Urak (AKH Wien), Prof. Dr. Winkler (Olgahospital Stuttgart), Dr. Holthausen (BHZ Vogtareuth), Fr. Jahn (PT-LKH, Sbg.), Frau Steger (Ergo-LKH, Sbg.), Frau Wolny (Frühförderung), Lebenshilfe Salzburg usw.


Besonderen Dank an Prof. Dr. Thomas Czech in Wien der mit seiner ruhigen Hand Hannahs OP unglaublich präzise und erfolgreich durchgeführt hat (nach der Methode von Dr. Delalande). Er hat Hannah dadurch ein neues Leben geschenkt!!!


Dank an unsere Freunde , die uns nicht im Stich gelassen haben und jene, die wir durch Hannahs Krankheit kennenlernen durften (v.a. Michaela mit Manuel, Zeynep mit Asya, Bettina mit Jonas, Edita mit Inessa, für den regelmäßigen Austausch).

Dank an alle Selbsthilfegruppenmitglieder und jene die es werden wollen ;-)!

Danke auch für die nette Zeit in Vogtareuth im Frühling 2008 mit Jutta und Julchen, Angela und Svenja, Sabine und Ray, Fati und Sarah, Marion und Jannik, Petra und Kevin, Monika und Benedikt, Ute und Kolya, Andrea und Patrick.

Und natürlich auch ein Dankeschön an all jene die wir aus Wien kennen (Barbara mit Maria, Bettina mit Esther usw.!


Aber vor allem das größte Dankeschön an unsere Familie! Ihr habt uns in jeder Situation unterstützt. Habt uns zugehört, getröstet, gefahren, geholt, gebracht, beraten, begleitet und finanziell unterstützt. Ihr seid jederzeit für Hannah da, spielt mit ihr und unterstützt sie bei jedem Fortschritt!

Danke liebe Mama, Papa, Schwiegermama, Schwiegerpapa, Omas, Opas, Tanten, Onkels... ihr seid Spitze!!! ... Ohne euch wären wir verloren ;-)!!