Neues auf Mama's SHG-Seite

Endlich ist Mama's Selbsthilfe Website etwas professioneller!!

Mama's Selbsthilfegruppe hat endlich einen neuen und aktualisierten Folder!! Seht unten selbst, da könnt ihr ihn euch ansehen oder downloaden!


Auch die Website sieht jetzt viel professioneller aus, denn sie hat jetzt einen eigenen Emotionheader, den mein Onkel (Horst Buchmayer, Alias "Hotsi") gamacht hat. Den Hintergrund hat Mama gemalt.... vor einem Jahr in Vogtareuth! --> Auch das neue Hintergrundbild von meiner Seite ist von Mama selbstgemalt (ebenfalls in Vogtareuth) Da hat man eben für so etwas Zeit ;-).


Außerdem hat Mama viele neue Infos auf der Seite veröffentlicht. Vor allem unter Epilepsie - Behandlungsmöglichkeiten - Epilepsiechirurgie sind interessante Beiträge zu finden ;-).

 

Mama wünscht sich, dass ganz viele Menschen auf die SHG-Website schauen (und natürlich auch auf meine) und vielleicht Informationen finden, die für sie nützlich sind. Sie möchte anderen Familien die auch schlimmes durchmachen, wie ich damals mit ihren Erfahrungen helfen. Vielleicht kann jemandem Mut zu bestimmten Behandlungsmethoden machen, helfen Ängste zu nehmen und wieder Hoffnung zu schöpfen. Mama weiß aus eigener Erfahrung wie hilfreich und erleichternd Gespräche mit Gleichbetroffenen sein können und wie schön es ist sich endlich voll und ganz verstanden zu fühlen. Und dabei kommt es gar nicht darauf an was genau die Grunderkrankung ist und welchen Schwere-Grad man hat. es ist ohnehin jeder Fall verschieden und trotzdem findet man immer Gemeinsamkeiten auch wenn man noch so unterschiedlich ist.

 

Übrigens: Über Gästebucheinträge und Feedback zu ihrer Website würde sich Mama riesig freuen!!! :-)

Interessanter Beitrag auf ZDF

Bei Stern TV war neulich wieder eine Familie mit einem Epilepsiekind zu Gast. Im Internet kann man sich einen Großteil des Beitrags ansehen.

Der zehnjährige Aljoscha leidet unter dem Landau-Keffner-Syndrom. Er kann nicht sprechen und litt unter starken Absencen und atonischen Anfällen. Seit er anfallsfrei ist, entwickelt er sich rasant weiter.

 

Einen Link zu dem Beitrag findest du auch auf Mama's SHG Seite unter "Aktuelles"!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0