6 Jähriges Hemisphärektomie-Jubiläum!!!

Genau heute vor 6 Jahren hatte ich meine große Hirn-OP die Hemisphärotomie. Ich bin nun seit fast 6 Jahren anfallsfrei!!!! Ist das nicht toll? Was sich seither in meinem Leben verändert hat könnt ihr gut hier auf meiner Website nachvollziehen und auch in meinem Blog auf der Startseite nachlesen und ansehen.

 

Ich habe mit der Schule begonnen, meine Magensonde aufgegeben, hatte meine vorerst letzte Langzeit-EEG-Kontrolle im AKH, hab neue Orthesen bekommen, in der Schule einige Buchstaben gelernt, kann schon immer weitere Strecken laufen, habe viele Milchzähne verloren und neue 2. bekommen, habe eine Zahn-Op in Vollnarkose hinter mich gebracht und vor kurzem endlich die Platte und die Schrauben aus der Hüfte entfernt bekommen. Meine Eltern haben sich in der Zwischenzeit getrennt aber ich komme mittlerweile sehr gut damit zurecht weil ich genau weiß, dass mich mein Papa und meine Mama immer lieb haben werden. Nun bekomme ich auch von jedem einzelnen Elternteil viel mehr ungeteilte Aufmerksamkeit. Wie schön!!! Das genieße ich sehr.

 

Jetzt gehe ich schon das 2. Jahr in die (Körperbehinderten-)Schule und in allen Bereichen macht es mir großen Spaß neues zu entdecken und zu lernen! Ich bin selbst auf jeden einzelnen meiner Fortschritte unheimlich stolz und prahle auch gerne damit. Aber alle die mich kenne wissen, dass ich eine gehörige Portion Charme besitze und meiner Freude über meine Fortschritte wird ebenfalls stets mit großer Freude und Bewunderung begegnet. :-)

 

Ich kann meine Freunde und Familienmitglieder immer aufmuntern und zum Schmunzeln bringen, ich bin sehr hilfsbereit, möchte am liebsten schon alles selber machen und mit meiner herzlichen Art schaffe ich es jedem der mir begegnet einen Sonnenstrahl mit auf den Weg geben.

 

Aus mir ist ein großes, lebensfrohes und willensstarkes Schulmädchen geworden!

 

 

Hier könnt ihr euch nochmal meinen Film, den mir Mama zu meinem 6. Geburtstag gemacht hat ansehen. Unterhalb findet ihr dann noch ein paar Fotos von den letzten 2 Jahren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Inessa & co (Sonntag, 15 Dezember 2013 13:14)

    Liebe Hannah,

    es ist sehr schön zu sehen, welche Fortschritte du gemacht hast. Du bist ein tolles Mädchen und hast sooo viel Lebensfreude und Spaß! Bleibe immer so stark, mutig, gesund und schaue immer nach vorne! Du wirst deinen Weg gehen!...

    Deine Schicksalsfreundin Inessa mit Familie ***

  • #2

    Karolina Plattner (Sonntag, 25 September 2016 17:40)

    Liebe Hannah, Deine Tapferkeit und Lebensfreude sind einfach toll! Dir und Deiner Familie weiterhin alles Gute!