Die Hüft-OP steht vor der Tür

Hallo, jetzt habt ihr lange nichts von mir gelesen. Meine Mama war sehr beschäftigt mit vielen wichtigen Vorbereitungen für die OP und es dauerte auch einige Zeit bis Mama endlich wieder eine richtige Digitalkamera zur Verfügung hatte. Leider war ich auch krank und konnte länger nicht in den Kindergarten gehen. Jetzt kann ich leider bis zur OP nicht mehr in den Kindergarten gehen, damit ich mich nicht mehr anstecken kann.

 

Ich halte euch auf dem Laufenden....

 

Die OP findet am 27.10.2011 im Behandlungszentrum Aschau statt!

 

Haltet mir die Daumen, dass ich bis dahin nicht mehr krank werde!!!

Hier noch nachträglich ein paar Foto's von den letzten Kids Chance Tagen in Bad Radkersburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Familie Kainz (Sonntag, 16 Oktober 2011 12:16)

    Na dann drücke ich ganz, ganz fest die Daumen, dass du bis zum 27. fit bist und natürlich auch bleibst. Das Wetter ist jetzt eh nimmer so schön - ich bin mir sicher dir wird zu Hause nicht fad.
    liebe Grüsse
    Tanja

  • #2

    Asya Sarioglu (Sonntag, 16 Oktober 2011 20:32)

    Hallo Hannah,
    wir wünschen dir alles Gute, damit du nicht krank wirst und die Op auch gut überstehst, vor allem die Zeit danach.
    Deinen Eltern wünschen wir sehr viel Durchhaltevermögen und Geduld.
    Wir denken an dich.
    Ganz viele bussies.

  • #3

    Inessa (Sonntag, 16 Oktober 2011 22:35)

    Liebe Hannah,
    ich wünsche dir viel Kraft um die Op durchzustehen! Sei tapfer wie bis jetzt! Ich denke an dich!
    Deine Inessa