Halbzeit bei Kids-Chance

Hallo ihr Lieben,

 

Ich genieße es hier in Radkersburg sehr. Nicht nur das Wettter ist herrlich, auch die Therapien machen mir viel Spaß! Ich mache auch wieder Fortschritte in vielen Bereichen und habe zusätzlich zur Gruppentherapie auch Laufbandtraining zur Verbesserung des Gangbildes, Massage, Physio und Wassergruppe. Meine Therapeuten sind Claudia und Zita und Ivanka massiert mich wieder :-).

Auch meine Mama genießt es sehr und kann sich zwischendurch mal so richtig entspannen um dann wieder besonders viel Energie für mich zu haben. Die braucht sie, weil ich rund um die Uhr im Mittelpunkt stehen und immer beschäftigt werden möchte.

 

Leider ist Mama's Digitalkamera ganz kaputt gegangen und sie kann keine Fotos mehr machen, nur manchmal, wenn sie sich eine fremde Kamera ausborgen kann. Deshalb gibt's diesmal auch nicht so einen ausführlichen Zwischenbericht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0