Meine Osterferien :-)

Ich hatte tolle Osterferien. Mama und Papa haben einiges mit mir unternommen (Märchenpark Ruhpolding, Radfahren, Sommerrodeln etc.) und wir haben natürlich auch Eier gekocht und gefärbt und die Wohnung ostertauglich verziert! :-)

 

Und zum Schluss ist auch noch der Osterhase gekommen und hat mir tolle Sachen einfach so im Garten verteilt, sogar an unterschiedlichen Orten!! Wor der überall herumkommt.... :D

 

Neben viel Schokolade hat er mir sogar Unterhosen geschenkt damit ich jetzt mal ein paar Stunden (oder Minuten ;-)) ohne Windel "üben" kann :-). Dann hab ich einen riesen Stofosterhasen bekommen, schöne neue Sommerkleider, Bücher und Puzzles. Die Puzzles muss die Mama machen und ich schau zu und die Bücher lasse ich mir natürlich auch vorlesen.

 

Hier einige Fotos von meinen Ferienausflügen und dem Osternesterlsuchen:

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.