Mein 5. Geburtstag

Ich hab heut Geburtstag!!! Ich bin schon FÜNF Jahre alt!!! Ist das zu glauben??

Heute haben mich Mama und Papa schon in der Früh mit einem kleinen Kerzen-Zug und vielen Bussis überrascht.

Weil ich schon groß bin, bin ich auch heute mit dem Bus in den Kindergarten gefahren. Nur dass ich heute einen Kuchen mitnehmen durfte--------- MEINEN KUCHEN - nämlich meinen Geburtstagskuchen!! :D Und der ist extra schön mit HELLO KITTY drauf. Mama hat dazu extra gestern eine Schablone gebastelt. Er ist mit Bananen und Sahnecreme gefüllt, mhh lecker. Die Kinder im Kindergarten werden den gleich aufessen.

 

Seht selbst:

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Familie Kainz (Freitag, 18 März 2011 20:19)

    Liebe Hannah,

    wir wünschen dir alles, alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! Ich bin mir sicher, der Kuchen hat noch besser geschmeckt als er schon aussieht!!!
    mach weiter wie binher du bist wirklich ganz spitze - und deine Mama und der Papa haben auch mächtig Grund stolz auf dich zu sein!!!
    ganz liebe Grüsse

  • #2

    Asya und Eda (Samstag, 19 März 2011 07:05)

    Hallo Hannah,
    Wir gratulieren zu deinem 5. Geburtstag und wünschen dir für deinen nächsten Lebensjahr alles Gute, mach weiter so, denn du bist einfach Spitze!!!!
    Bussy

  • #3

    Hannah (Montag, 28 März 2011 11:34)

    Danke!!! 100000000 Bussis eure Hannah