Meine Weihnachtsferien

Weihnachtsfeiertage

Die Weihnachtsfeiertage waren sehr aufregend und schön. Fast jeden Tag durfte ich jemanden anderen aus meiner großen Familie treffen und Weihnachten feiern mit Christbaum, Sprühkerzen, Kerzen, Weihnachtsliedern und Geschenken. Es war schön alle zu treffen und gemeinsam zu feiern. Es war das erste Mal, dass ich alles so bewusst erlebt habe. Ich kann fast alle Weihnachtslieder auswendig.

Ich hab natürlich wieder ganz tolle Geschenke vom Christkind bekommen. Neben hübschen Klamotten hat es mir einige Spiele gebracht: Halli Galli, Papperlapapp, Tiptoi Bauernhof, ein Megafon, 3 Kinderbücher und ein einfaches Puzzle ("Was passt zusammen-Was versteckt sich")

Berlin Berlin - Freundin Asya besucht :-)

Ich drufte meine Freundin Asya in Berlin besuchen! :-) Es war schön. Ich hab ein bisschen was von der Stadt gesehn, mit meiner Freundin gespielt, durfte ins Legoland und bin sogar mit dem Flugzeug geflogen! Es war soooo toll!

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.