Rückschau Benefizkonzert

------   Barbara Bonney, Reinhild und Siglind Buchmayer         -----------         Klick auf das Bild!!!
------ Barbara Bonney, Reinhild und Siglind Buchmayer ----------- Klick auf das Bild!!!

Es war ein toller Abend. Ich selber war auch bis zur Pause dabei. Es hat mir sehr gut gefallen, vorallem als ich mich selber auf der Leinwand bei der Filmvorführung, die extra für dieses Konzert vorbereitet wurde, gesehen habe!!!! :-)

Einige haben geweint, vorallem die Mamas. Aber es hat ihnen sehr sehr gut gefallen, das hat man gemerkt. In der Pause war ich auch bei allen hoch im Kurs, jeder/jede freute sich mit mir in Kontakt zu treten. Das liebe ich :-).


Meine Mama war am Anfang ganz schön aufgeregt, denn sie hat ja noch nie vor so vielen Menschen eine Rede gehalten. Noch dazu hat sie eine fiese Kehlkopfentzündung und mit Medikamenten konnte sie gestern gerade noch die Veranstaltung moderieren. Heute ist die Stimme ganz weg und sie flüstert plötzlich nur noch oder ist einfach nur stumm... das bin ich nicht gewohnt ;-)


Mama machte auch einen eigenen Informationsstand, wo sich die Leute informieren konnten rund um das Thema Epilepsie im Kindes und Jugendalter.


Es gab auch eine große Pinnwand mit einer Collage mit Sprüchen und Fotos der betroffenen Kinder und deren Lebensgeschichten. Viele Leute haben sich diese interessiert durchgelesen oder angesehen. Natürlich waren dort auch alle Sponsoren angeführt und alle haben sich riesig über die Spenden der Besucher gefreut.


Das Buffet war auch großartig: Es gab 10 verschiedene Kuchen und Torten, 500 wunderschön garnierte und leckere Brötchen und unendlich viel zu trinken. Verschiedenste Säfte, Cola, Kaffee, Sekt, Bier und Mineralwasser. Das war echt toll!

Danke an den lieben Manfred (Stangl), der das gesamte Buffet ehrenamtlich betreute, die gesamten Brötchen sowie das Bier spendierte und viele freiwillige Helfer organisiert hat!!!!


Es war ein tolles Erlebnis und sogar die bekannte Opernsängerin Barbara Bonney hat an dem Konzert mitgewirkt!! Aber die habe ich nicht mehr gesehn, da war ich schon im Bett und habe von meinen beiden großartigen Tanten Reinhild und Siglind geträumt, wie schön die singen können.... Danke, dass ihr und eure lieben Kollegen Christian und Thomas, mitgemacht habt!

 

Alle Gruppenmitglieder haben das Konzert ganz toll organisiert und gestaltet, dadurch ist es so eingroßer Erfolg geworden!! Danke für all eure Mühe!

Angefangen von organisatorischen Überlegungen von Sabine, den Sponsoren und Blumenspenden, die Michaels Eltern, Hans und Christine, organisiert haben, die Einkäufe, und Dekorationen, die Manuels Mama Michaela und Oma organisierten bis hin zu weiteren Sponsoren, großen Kuchenspenden und Tatkräftiger Unterstützung in allen Belangen von Raphaels Papa und Mama!! Auch wenn ich hier gar nicht alles nennen kann was Mama mir hier einflüstert, alle waren großartig!


Aber seht euch selbst ein paar Bilder an: hier gehts weiter...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0