Zusammenfassung der letzten Ereignisse

Geburtstagsfeiern

Ich durfte heuer 3x Geburtstagfeiern!!! Einmal im Kindergarten, einmal mit meinen Freunden und einmal mit meiner Familie!!! ;-)

 

Hier ein paar Fotos:

Kids-Chance Zusammenfassung

Auf der Intensivtherapie hab ich viel gelernt:

Ich nehme meine Hand nun viel besser wahr, ich kann plötzlich Treppensteigen (hinauf sogar teilweise ohne Hilfe!!), ich rede viel mehr und lerne fast täglich neue Wörter und verstehe mittlerweile fast alles. Ich kann mich alleine an fast allen Gegenständen zum Satnd hochziehen und schneller gehen und ich bin sicherer geworden. Ich kann nun auch über kleinere Hindernisse "klettern" (rutschen), tanze (laufe im Kreis herum) und traue mir generell viel mehr zu. Manchmal überschätze ich mich dann auch ;-). Ich kann jetzt sogar manchmal willentlich meine rechte Hand ohne Hilfe strecken und die Spastik ist nun auch weniger.

 

Kurzum: Die Therapie hat nicht nur Spaß gemacht, sie war auch ein voller Erfolg!! :-)

 

Danke liebe Ezster, Maragret, Nicole und Theresa!!!!

Krank

Leider bin ich schon seit einer Woche etwas verschnupft und von Freitag auf Samstag hab ich fast die ganze Nacht durchgebrochen. Ich hab eine fiese Magengrippe erwischt mit Fieber und allem was dazu gehört. Erst seit heute geht es mir etwas besser. Nur der Appetit will nicht so recht zurückkommen. Zum Glück hab ich ja meine Sonde ;-) da muss ich mich mit dem Trinken nicht so plagen. 

Zuhause ist es im Moment fürchterlich langweilig, weil Mama auch total verkühlt ist und leider auch Ferien sind. Mama und Papa wollen mich nicht rund um die Uhr unterhalten :-( und selber beschäftigen kann ich mich nur, wenn es unbedingt sein muss und auch nur dann wenn ich es selber will und nicht, wenn Mama oder Papa es sich von mir wünschen ;-) hihihi. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0