Schon wieder Halbzeit

Viel Spass und "Gaudi" in der Einzeltherapie

Heute hab ich wieder etwas ganz besonderes in der Einzeltherapie mit Eszter und Theresa gemacht. 

Die machen hier ganz viele Wahrnehmungsübungen mit mir: Heute war ich eine blaue Palatschinke, hihihi (Ich super mitgemacht und hatte gar keine Angst!). Dann habe ich mit dem Ring geübt und bin auf die Sprossenwand geklettert (das hat mir weniger gefallen, weil meine Hand nicht so mag).

Ein Film

Schau unter "Meine aktuellen Videos", klicke auf das Bild oder schau es dir einfach direkt hier unterhalb an!


<-------

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elke Ornezeder (Dienstag, 09 März 2010 11:05)

    Wahnsinn wie toll Hannah jetzt schon alleine unterwegs ist!

  • #2

    Seeoma (Dienstag, 09 März 2010 14:23)

    Hallo mausi!
    Toll wie du laufend Fortschritte machst!!Du bist ja eine richtige Tanzmaus geworden!
    Wenn du wieder mal bei uns bist,máchen wir eine Rasierschaumparty!
    Viele Busssi von allen Seewalchern

  • #3

    Edita und Inessa (Dienstag, 09 März 2010 18:13)

    Hallo, kleine Hannah!

    Du machst so tolle Forschritte!Weiter so!Die Inessa läuft auch immer mehr.Seit einer Woche tanzt sie hier rum und läuft mir weg! Zusammen würdet ihr bestimmt viel Spass haben!

    Sei weiter so mutig und gut gelaunt!!!

    LG aus Kölle

  • #4

    romana (Montag, 22 März 2010 01:08)

    hallo hannah!
    super machst du das!!! ganz spitze!!
    ich wußte ja gar nicht, daß du auch so super tanzen kannst!!! toll!!!
    lg
    romana & Isa