Ein Gutes neues Jahr!!!

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Papa!!

Lieber Papa, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Danke, dass du immer für mich da bist und mich sooo unendlich lieb hast! Das Spielen und kuscheln mit dir macht mir immer ganz besonders viel Spaß!!

 

Deine Hannah

 

 

Papa und ich beim Ausblasen der Geburtstagskerzen!! Das kann ich jetzt schon gut!

Meine erste richtige Rodelpartie im neuen Jahr

Heute waren wir auch rodeln mit meinem neuen Schlitten. Das war wirklich toll! Ich wollte danach gar nicht mehr ins Auto einsteigen. Ich sitze richtig sicher und bequem am Schlitten und mit Mama hintendrauf ist es richtig bequem.

Schaut bei meinen Videos, da gibt es Neuigkeiten!!

 

 

                       Hier klicken ---->

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asya Sarioglu (Sonntag, 17 Januar 2010 09:49)

    Hallo Hannah,
    wir wünschen deinem Papa auch alles gute zum Geburtstag.
    Wow du tanzt ja wunderschön! ich komm jetzt auch an meiner Kletterwand in den Stand und wieder runter, aber nicht so sicher wie du.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns besuchen würdet, das wäre echt toll.
    ganz viele Bussys an euch...