Ich habe meinen Mut zurück!!

Ich habe es endlich geschafft!!! Mit vielen Übungsstunden und großem Einfallsreichtum von meinen Kindergartenpädagoginnen und meinen Eltern... traue ich mir endlich wieder mehr zu.

 

Mit einer Schlüsselkette hab ich wieder angefangen zu laufen und schließlich seit gestern traue ich mich wieder ein paar Schritte alleine zu wagen und meine Strecken werden bei jeder Übung ein bisschen länger ;-).

Diesmal bin ich auch richtig stolz auf mich, und natürlich auch alle anderen aber ganz besonders meine Mama und mein Papa!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bettina und Jonas (Mittwoch, 11 November 2009 00:03)

    Juhuuuuuuuuuuuu- Spitze! Wir sind begeistert!
    Super Hannah! Nur weiter so!
    Bussis Bettina und Jonas

  • #2

    seeomi (Mittwoch, 11 November 2009 15:43)

    Hallo Hannah!
    Du bist ja spitze!!!Bald wirst du uns allen
    davonlaufen!Freu mich schon dich in live dahin=
    marschieren zu sehen!Vielleicht klappts am Wochenende!
    Tausend Bussis von oma und popa