Lagebericht :-)

Ich hab in den letzten Tagen sooo viel erlebt, dass ich euch das alles gar nicht so genau erzählen kann.

Deshalb hat Mama euch eine kleine Auswahl von Fotos hochgeladen, die den schriftlichen Bericht zwar nicht ersetzen können aber doch viel aussagen ;-).

Mama hat nicht so viel Zeit so oft einen neuen Artikel zu verfassen, weil sie mit mir so beschäftigt ist ;-). Das ist wirklich schön.

 

Ich mache auch momentan täglich neue Sachen und Mama kommt gar nicht mehr mit alles zu dokumentieren. In der Physio zum Beispiel lerne ich gerade das Aufstehen und das Gehen auf Knien. Und in der Logo hab ich es endlich geschafft mehrere Gegenstände hintereinander in den Sack einzuräumen und kann immer eindeutiger das (Holz-)Schwein von der Kuh unterscheiden! Ich sag auch tsch tsch zum Zug und brrrmmm brrmm zum Auto!

 

Toll nicht?!!

 

Nächste Woche soll ich nochmal dem Orthopäden vorgestellt werden. Vielleicht bekomme ich Ringorthesen für meinen Hemifuß, damit ich noch mehr Stabilität habe. Vielleicht bekomm ich auch eine art Neopren-Stützweste, damit mein Rumpf nicht mehr so wackelig ist. Denn eigentlich würde ich am Liebsten nur mehr herumlaufen. Ich hoffe mein Crocodile von R82 kommt morgen, damit ich ihn nächste Woche schon verwenden kann!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0