Liebe Grüße aus Vogtareuth (die II.)

 

Ich schicke heute allen die auf meiner Seite öfter lesen ganz liebe Grüße aus Vogtareuth! Aber diesmal richtig ;-). Denn diesmal bleibe ich auch länger dort.

Mama hat heute erfahren, dass schon wieder einige Kinder heimgeschickt wurden, weil letzte Woche ein Geschwisterl mit Windpocken im BHZ zu Besuch war. Jetzt mussten alle Kinder nach hause fahren, die nicht geimpft sind oder die Krankheit noch nicht hatten. Hab ich ein Glück, dass ich blöden Schafblattern die letzten Wochen schon hinter mich gebracht habe!!!

Therapiebeginn

Ichhatte heute schon Ergo, Physio und Logo! Es war echt lustig und es gab viel zu entdecken. Die Therapeutinnen waren total begeistert von mir. Ich habe ja natürlich auch meinen Charme spielen lassen, denn natürlich ist es besser, wenn man sich bei seinen Therapeuten von der besten Seite zeigt. Man weiß ja nie, was die noch mit einem vor haben ;O). 2 von den 3en kennen mich noch vom Vorjahr und waren ganz schön verblüfft was für riesen Fortschritte ich seit damals gemacht habe und was für tolle Fortschritte ich allein in den letzten 3 Wochen gemacht habe! Nicht mal Mama kanns recht glauben *gg*. Hihihi, ich liebe es die Leute zu verblüffen, und noch viel mehr dadurch im Mittelpunkt zu stehen. ;-D

Baden

Heut abend bin ich mit Mama und ein paar Kindern von der Station ins KH-eigene Schwimmbad gegangen. Das Wasser ist richtig warm, wie in der Badewanne. Am Anfang hab ich mich eher gefürchtet, mich an Mamas Hals geklammert und sie dabei fast erwürgt. Dann hat mich Mama in meinen Schwimmreifen gequetscht, da hab ich natürlich wieder protestiert. Doch als ich dann mit den anderen Kindern Ball spielen durfte hab ich meine Angst verloren. Ich hatte sogar richtig Spass und hab obendrein sogar das "Schwimmen" (wie ein Hund) gelernt ;-). Mama hat mich nämlich immer in den rechten Fuß gezwickt und gekitzelt, da muss ich dann immer ganz wild strampeln. Auf einmal hab ich gemerkt, dass ich ja von der Stalle komme, wenn ich das mache, und siehe da, da bin ich doch glatt durch das ganze Becken gestrampelt! Das ist toll wenn man selber entscheiden kann wohin man möchte. Am Schluss wollte ich gar nicht mehr raus. Das war ein schöner Tag :-).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asya (Mittwoch, 10 Juni 2009 21:37)

    Hallo Hannah,
    super, dass es dir so ein Spaß macht. Da wirst du bestimmt ne Menge lernen,ich wünsch dir viele neuen Fortschritte und hoffe dass du uns bald malbesucht, damit ich was von dir abgucken kann, hehe
    liebe Grüß an deine Mama, wir haben euch sehr lieb.
    Dicker Schmatzer