Heute bin ich in der Zeitung!

Stadtblatt Titelblatt
Stadtblatt Titelblatt

Ich bin sogar am Titelblatt und mein Artikel geht über 1 1/2 Seiten! Toll, nicht wahr?!

 

Zum online lesen, einfach auf das Bild klicken ;-) (Der Infokasten über die Selbsthilfegruppe ist aber online nicht zu finden!)

 

... am Besten du lädtst dir die Datei (unten) einfach herunter oder liest ihn im Stadtblatt selber ;-)

Artikel Stadtblatt
Hier kannst du den gesamten Artikel downloaden und lesen!
Bericht_EEG_klein.jpg
JPG Bild 2.1 MB

 

Die Windpocken plagen mich sehr ;-(

 

Ich hab diese Nacht kaum geschlafen und Mama natürlich auch nicht. Ich hab die ganze Zeit gewetzt, gekratzt, gejammert und sogar geweint. Das Einpinseln gegen den Juckreitz gefällt mir auch überhaupt nicht. Da muss ich mich ganz furchtbar aufregen, schreien und um mich schlagen. Gott sei Dank hat Mama Fenistil Tropfen, ohne die hätt ich kein Auge zu getan.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Asya Sarioglu (Mittwoch, 27 Mai 2009 20:33)

    Wow, der Artikel ist sehr schön geschrieben und das Bild ist super toll, ihr sehr echt glücklich aus.
    Macht weiter so, ihr seid so toll.