Windpocken oder nicht Windpocken, das ist hier die Frage!!

Ich geh jetzt gleich zum Doktor und bin schon sehr gespannt was der zu meinem mysteriösen Ausschlag sagt. Wie richtige Windpocken sieht es jedenfalls gar nicht aus im Moment, aber vielleicht hab ich ja "untypische" Windpocken ;-). Bei mir ist ja meistens was untypisch *gg*.

 

... so bin zurück: Also ich hab die Windpocken!!!! Ich habs halt noch nicht so schlimm und der komische Ausschlag ist zusätzlich vermutlich vom Antibiotikum dazugekommen. Jetzt kann ich eh nur warten bis es wieder vorbei ist und hoffe, dass es nicht so gemein zu jucken beginnt. Ansonsten gehts mir super. Leider darf ich nicht in die Sonne ;-( jetzt wo es sooo schön ist.

Aber der Doktor hat zu Mama gesagt, dass ich heut in 2 Wochen sicher nimmer ansteckend bin und darum dann auch schon nach Vogtareuth darf. Jetzt muss die Mama das halt wieder organisieren!


Tante Ines 12. Geburtstag

Meine Tante Ines hat übrigens letzten Donnerstag Geburtstag gefeiert! Davon wollte ich euch unbedingt berichten, do da ist das Internet ausgefallen...  Dafür bekommt ihr jetzt ein paar nette Bilder zu sehen:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0