Liebe Grüße aus Salzburg

Wir sind wieder zu Hause

Seit Freitag Abend bin ich wieder zu hause. Die Ärztin hat festgestellt, dass ich eitrige Mandelentzündung hab und, dass das auch wahrscheinlich der Grund für mein hohes Fieber war. Jetzt nehm ich Antibiotikum und es geht mir schon wieder viel besser. Aber gesund bin ich eben noch nicht.

Mama bangt auch immer noch ob ich nun die blöden Windpocken bekomme oder nicht. Wenn ich sie nicht bekomme, dann können wir in 2 Wochen wieder nach Vogtareuth und richtig mit den Therapien beginnen :-) Das wär toll!

 

Heute war ich mit Mama und Papa in Fuschl sommerrodeln ;-) das war lustig, obwohl ich noch gar nicht richtig fit bin. Aber es war eine nette Abwechslung, denn den ganzen Tag zu hause hocken is selbst mir zu faad.

 

Bis bald,

eure Hannah

Ich mit Papa beim Sommerrodeln in Fuschl!! Ganz schön flott unterwegs, nicht?
Ich mit Papa beim Sommerrodeln in Fuschl!! Ganz schön flott unterwegs, nicht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Horst (Montag, 25 Mai 2009 15:24)

    Cooles Foto mitn Papa!!!!!