Aktuelles aus Vogtareuth

... oder die kürzeste Reha der Welt

Ich hatte ja wie ihr wisst keinen so guten Start hier, weil ich gleich am ersten Tag krank geworden bin. Leider ist das nicht besser geworden sondern schlechter. Heut hatte ich sogar fast 40 Grad Fieber. Ständig wollte irgend wer was von mir. Da hab ichs der Mama und den Schwestern und Ärztinnen aber gezeigt! Ich hab solange geschrien, bis sie sich nicht mehr in meine Nähe getraut haben.

Leider hat Mama der Ärztin erzählt, dass im Kindergarten vor einer Woche ein Windpockenfall war. Jetzt müssen wir morgen nach Hause fahren, denn wer weiß ob ich nicht auch noch die Windpocken bekomme und alle hier anstecke!!!! Darum werden entlassen! Es kann sein, dass aus der Reha heuer nichts mehr wird, weil es sehr schwierig ist wieder einen Platz zu bekommen.

Echt doof. Dabei hätt ich mich gleich wieder an meine Therapeutinnen gewöhnt.

 

Euer Krankensesserl

In "Einzelhaft" im Zimmer
In "Einzelhaft" im Zimmer

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zeynep und Asya (Samstag, 16 Mai 2009 08:27)

    Hi schade,
    dass ihr wieder zurückmusstet. Ist ja echt ärgerlich. Wir wünschen Hannah, dass sie schnell wieder gesund wird.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Z&A