Meine Diagnosen

(Bis zum 7. Lebensjahr)

Meine OP's

(Bis zum 7. Lebensjahr)


  • PEG-Anlage am 16.05.2008 (in Rosenheim, 45 min Dauer)


  • PEG-Entfernung und Austausch gegen Button im Jänner 2009 (in Graz, 20 min Dauer)

 

  • 27.10.2011 Hüft-OP: Umstellungsosteotomie mit Pfannendachplastik des rechten Hüfte wegen Hüftdysplasie und Subluxation, im Zuge dessen: Knieoperation gegen Überstreckung (Weichteileingriff) und Botolinumtoxin Behandlung des rechten Armes (Dauer: 5 Stunden a.i.)

 

  • Botolinumtoxin in Sedierung Anfang März gegen die Spastik im rechten Ober- und Unterarm und in der Schulter (Dauer 45 min.)

 

 

Medikamente (vor OP)

Vitamin B12     hat gar nicht gewirkt
    Juli 06 (2 Wochen)

 

Luminal

(Phenobarbital)

 

Anfangs Verbesserung, nach 1-2 Wochen noch mehr Anfälle. War extrem schlapp und hab fast nur geschlafen.
Juli-August 06

Mogadon

(Nitrazepam)

Hab ich von Anfang an bis zur Op genommen. Weil ich abhängig war, haben wir das Absetzen immer aufgeschoben.
Juli 2006 bis Februar 2007 und Februar 2007 bis Dezember 2007

Ospolot

(Sultiam)

Mama muss erst mal meine Anfallstagebücher durchwälzen um herausfinden zu können wann ich was ganommen habe!!

... und dazu hat sie im Moment keine Lust ;-)

Sabril

Vigabatrin

Depakine

Valproinsäure

Topamax

Topiramat

Keppra

Levetiracetam

Zonegran

Zonisamid

Ketogene Diät

Trileptal

Oxcarbazepin

Lamictal

Lamotrigin

Psychopax

Diazepam

Medikamente (nach OP)

Topamax Abgesetzt seit Mai 2011 :-D  
Mikroclist Brauch ich immer wieder mal, weil ich chronische Verstopfung habe.  
Mykostatin Bekomme sehr leicht einen Pilz im Darm, im Mund und auf dem Popo, deshalb muss ich es immer wieder mal nehmen.  
Movicol Junior  Dauermedikation, damit ich regelmäßig in die Windel machen kann ;-)  
EquaZen Spezielle Kapseln mit Fisch- und Nachtkerzenöl mit Omega 6 und Omega 3 Fettsäuren zur Unterstützung der Aufmerksamkeitsleistung und der Gehirnentwicklung (seit Anfang 2012)  
     
     
     

Mittlerweile brauche ich gar keine Medikamente mehr!