Fast 5 Jahre anfallsfrei!!!

5-Jahres Kontrolle im AKH Wien

Ende November war ich wieder im AKH zur Kontrolle. Nun war es schon die 5-Jahres-Kontrolle. Meine Gehirnoperation ist nun seit 10. Dezember genau 5 Jahre her. 

Ich hatte sehr viel Angst vor dem Kleben der Dioden und hatte abends große Probleme in der Krankenhausatmosphäre in den Schlaf zu finden. Dafür wissen wir jetzt genau, dass mein EEG noch immer unverändert ist. D.h. meine linke Seite blitzt wie eh und je, was uns allen bestätigt, dass die Hemisphärektomie damals, die richtige Entscheidung war!! Die rechte Seite ist gesund und frei von epileptischen Potenzialen :-). Das ist eine sehr gute Nachricht. 

Von meiner Entwicklung waren alle sehr begeistert und Frau Dr. Gröppel hat sich sehr über unser Wiedersehen gefreut!!! Vielen Dank, an dieser Stelle an das gesamte (EMU-)Team der Ebene 9, an Frau Dr. Gröppel, die uns immer mit sehr viel Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen begegnet, Frau Dr. Feucht und meinen Neurochirurgen Dr. Zcech!!!

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.