Zusammenfassung der letzten drei Monate :-)

Hallo ihr Lieben! Jetzt hab ich mich seeeehhr lange nicht mehr gemeldet. Meine Mama hatte in der letzten Zeit viel zu tun. Stellt euch vor, sie wird ab Herbst als Lehrerin arbeiten. 

 

Seit meinem Geburtstag war ich nur wenige Wochen im Kindergarten und im Mai bin ich dann mit meiner Mama noch mal 4 Wochen auf Reha gewesen. Diesmal durfte auch meine Mama einmal Therapie machen und sich richtig erholen. Zwischendurch haben wir immer wieder Ausflüge in Märchenparks und Schwimmbäder gemacht. Ich bin sogar extra zum Hippoturnier nach Wals gefahren und hab den den ersten Platz gewonnen!! Ich bin soo stolz! Einen Schwimmkurs hab ich sogar auch gemacht.


 

Im Juni durfte ich dann endlich wieder regelmäßig in meinen Kindergarten gehen.Ich bin genau zum Sommerfest zurückgekommen. Es war wirklich schön.

 

An einem Wochenende war ich mit Mama und Freunden bei der Einstandsfeier des neuen salzburger Vereins "Tiere Hautnah". Die haben Zwergschweine und viele andere Tiere und ich konnte mich schminken lassen.

 

Mama's Freund aus Finnland war auch zu Besuch in Österreich. Wir waren mit ihm und Mama's Freundin Manuela pikniken, sommerrodeln und frühstücken. Und zum Abschluss haben wir Matti zum Flughafen gebracht.


 

Ich hatte auch vor kurzem meine Kontrolluntersuchung bei Dr. Döderlein in Aschau, wegen meinen Hüften. Die Ärzte konnten es fast gar nicht glauben, aber es hat sich nicht nur die operierte Hüfte deutlich verbessert, sondern sogar die linke Seite, die eigentlich heuer oder nächstes Jahre operiert werden sollte. Sie haben mich sehr gelobt und gesagt, dass ich schon so gut laufen kann. Das bedeutet, dass ich jetzt erst mal um eine zweite Op herumkomme!! Ist das nicht toll???? Meine Eltern und meine Familie freuen sich soooo J.

Meine große Beinschiene wird auch verkleinert und muss dann nur mehr nachts getragen werden. Für tagsüber bekomm ich jetzt rechts eine Ringorthese.

 

 

 

 

Jetzt freu ich mich schon auf den Urlaub in Griechenland (da fahren wir im Juli hin)... auf Sand, Strand und Meer!! J

 

Bis Bald!! Eure Hannah

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.