Mein 6. Geburtstag!

Ich habe heute mit meiner Familie Geburtstag gefeiert! Ich bin jetzt schon sechs Jahre alt und im Herbst komme ich in die Schule! Ich habe viele tolle Geschenke bekommen und sogar eine Schultasche!

 

Meine Mama und mein Papa sind riesig stolz auf mich, wieviel ich in den letzten Jahren geschafft habe. Und weil das alles ganz und gar nicht selbstverständlich ist möchte ich ein paar Bilder von meinem heutigen Ehrentag mit euch teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Asya Sarioglu (Freitag, 30 März 2012 22:12)

    Wir können das Video leider nicht sehen :(

  • #2

    Eva Lohner-Petz (Montag, 16 April 2012 10:12)

    Liebe Hannah, was für ein tolles Video und was für eine tolle Hauptdarstellerin! Ich gratuliere dir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag und es hat mich gefreut, soviel von dir und deinen Fortschritten zu sehen - das macht vielen Kindern und Erwachsenen Mut! Weiter so!!!!
    Alles Liebe und Gute
    Eva