6 Wochen sind um! Kaum zu glauben :-)

Am Donnerstag vor sechs Wochen war meine OP. Jetzt liege ich schon seit über eineinhalb Stunden im Bett und soll schlafen obwohl ich weiß, dass ich morgen mit Mama wieder für eine Woche nach Aschau in die Kinderklinik fahre. Da bin ich natürlich ein wenig aufgekratzt. Ich singe und kreische fröhlich vor mich hin...

Morgen werde ich geröngt und dann wird entschieden ob ich wieder anfangen darf zu Laufen. Ich freue mich schon soo. Wenn man schon mal laufen konnte und es dann nicht mehr darf ist es noch schwerer auszuhalten als wenn man es noch nie konnte. Das weiß ich jetzt jedenfalls. Ich war doch immer soo stolz darauf, dass ich das schon alleine kann.

Ich werde dort Therapie und viele neue Schienen bekommen. Bis das alles fertig ist und ohne Druckstellen... das kann dauern.

 

Wenn ich wieder zurück bin zeige ich euch wie es mir ergangen ist.

 

In der Zwischenzeit habe ich viel gesungen, Bücher gelesen/vorlesen lassen ;-), ferngesehen, Kekserl gebacken, Advent- und Nikolo gefeiert, gebastelt, gemalt, geknetet, Freunde und Familie besucht und ein paarmal war ich sogar im Kindergarten. Aber trotzdem macht alles viel mehr Spaß, wenn man selber entscheiden kann wo man hin möchte und nicht so viel auf die Hilfe und Zeit von anderen angewiesen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0