Schon über Halbzeit!

Ich bin wieder in Bad Radkersbaurg in Kids-Chance. Schon das 4. Mal! Diesmal von 1. bis 15.3.

 

Es gefällt mir super gut hier und trotz meiner Bronchitis und Ohrenentzündung, die mir nachts zu schaffen machen, mache ich brav bei allem mit. Es macht mir Spaß und jeder kennt mich hier mittlerweile, weil ich jeden grüße und jedem was von mir erzähle.... wirklich jedem, der in meine Nähe kommt ;-) hab schon eine ganze Menge Ersatz-Omis und Opis hier gefunden ;D

Ich bin wieder in Gruppe 3 und bekomme Gruppentherapie bei Claudia, Eszther und Eva, Einzeltherapie bei meiner lieblings-Eszther, Massage bei Ivanka und Logo bei Sophie. 

 

Im Fasching bin ich als Hexe Lilli gegangen. Aber macht euch ruhig selbst ein Bild:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicers Reviews (Mittwoch, 01 Mai 2013 03:17)

    I shared this on Twitter! My friends will definitely enjoy it!