Erste Nächte in der Hüftspreizschiene

Hockspreizschiene der Fa. Pohlig
Hockspreizschiene der Fa. Pohlig

Meine neue Schiene gefällt mir, weil sie Schmetterlinge abgebildet hat. Ich bin sehr stolz darauf! Aber ich mag nicht immer so gerne darin schlafen. Weil ich am Anfang allein in meinem Gitterbett oft geweint habe, haben Mama und Papa extra ein neues großes Bett von Ikea für mich besorgt, damit ich nicht alleine einschlafen muss. Jetzt kann ich besser schafen aber ich schlafe noch immer sehr spät ein. Vor 10.00 oder halb 11 Uhr nachts schlafe ich meistens nicht ein und oft wache ich in der Nacht auf. Aber Mama sagt ich bin total brav und wenn ich brav in meinem Bett mit der Schiene schlafe, bekomme ich immer eine Kinderschokolade als Belohnung! Na wenn sich das nicht lohnt!! :-D

 

Meine Mama lacht schon manchmla über mich, weil ich so viele Schienen an habe, wenn ich schlafen gehe: Meine Unterschenkelorthese, meine Hand_Nachtlagerungsschiene und die riesen Hüftschiene; und mein Lieblingsschlaflied heißt: "Wenn die Ritter schlafen gehen" ;-) passt doch gut, was?

Hier könnt ihr sehen was ich alles über mich ergehen lassen musste bis die Schiene fertig war:

Aber jetzt ist sie TOLL!! :) Danke Fa. POHLIG!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Asya (Sonntag, 14 November 2010 08:58)

    Hallo Hannah,
    Wow das hast du ja toll mitgemacht. Ich hätte nur geweint dabei, denn sowas mag ich überhaupt nicht, das wär mir auch egal,dass Schmetterlinge drauf sind.
    Ich wünsche dir angenehme Nächte, vor allem auch deinen Eltern.
    Bussy

  • #2

    Bettina und Jonas (Mittwoch, 24 November 2010 21:52)

    na hurra,.... das sieht ja ziemlich ritterrüstungsmässig aus ;-)
    du bist wirklich tapfer,... da bin ich mit meiner nachtlagerungs a-schiene ein kipferl dagegen!
    brave hannah! vielleicht machen wir mal ein schienen-schlaf-lager ;-)
    bis bald, dein jonas
    p.s. meine mama hat dich heute eh im kindergarten gesehen!

  • #3

    xlpharmacy (Dienstag, 27 September 2011 17:22)

    trotz aller Leiden und Beschwerden, ist glücklich und das Leben genießen, ich denke, wir aprendre, und lernen das Leben zu schätzen lebte jeden Augenblick des Glücks.