Besuch aus Köln

Meine Freundin Inessa aus Köln war zu Besuch

Von Mittwoch bis Samstag hat mich meine Freundin Inessa aus Köln besucht. Meine Mama hat ihre Familie übers Internet kennengelernt. Ich hab gleich gemerkt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben, denn Inessa ist mir total ähnlich. Sie hat auch eine schlechte Seite, so wie ich, nur bei ihr ist es die Linke. Und sie hatte früher auch so viele Anfälle wie ich und musste ebenso eine OP druchstehen. Sie wurde aber erst vor einem halben Jahr operiert, seit dem ist sie anfallsfrei und es geht ihr jetzt richtig gut. Sie hat sogar schon das Laufen gelernt!

Ich durfte mit ihr und ihren Eltern in den letzten Tagen einiges zusammen erleben. Erst waren wir in der Stadt Salzburg spazieren, dann waren sie auch bei mir zu hause und am Freitag sind wir gemeinsam ins Salzkammergut gefahren. Bis auf einen "klitzekleinen" *Haarausreißer* war ich ganz lieb zu Inessa und hab ich mich wunderbar mit ihr verstanden. Sie kann sogar noch besser Gesichter schneiden als ich! Aber nicht nur mit Inessa hatte ich viel Spaß, sondern auch ganz viel mit ihrem Papa Micha. Der ist sicher "Deutscher Blödelmeister"! Aber auch Inessas Mama Edita ist eine ganz lustige und für die meisten Späße zu haben ;-)

 

Seht selbst:

Ich kann super gut singen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Inessa, Edita&Micha (Montag, 05 April 2010 19:19)

    Hallo, Hannah!

    Deine Mama war aber schnell!Schon jetzt können wir uns anschauen, wie toll wir bei euch gespielt haben!!! Super! Und wie wunderschön du singen kannst...Unglaublich! Da muss ich noch ein wenig üben...
    Es ist schon fast zu spät, aber wir wünschen dir auch frohe Ostern.Nach der Reise waren wir ein bisschen müde und haben Besuch bekommen, deswegen haben wir auch nicht geschafft uns vorher zu melden.

    Bei dir hat uns sehr gut gefallen und wir hoffen, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Ich gehe jetzt gleich schlafen und wünsche dir auch gute Nacht.

    Bussi, Inessa mit Mama und Papa

  • #2

    Bettina Graf (Montag, 05 April 2010 20:56)

    hallo heidi,.. schön dich auf dem video so lachen zu hören,...
    bussi ;-)

  • #3

    Asya Sarioglu (Donnerstag, 08 April 2010 10:20)

    Hallo Hannah,
    wow wie toll du singen kannst, das musst du mir auch beibringen,hehe.

    Schade, dass wir uns nicht gesehen haben, das wär bestimmt auch sehr lustig geworden. Wir hoffen, dass ihr nun zu uns kommt.